Zusammenfassung ausgewählter Ergebnisse

Es sind bis dato 10 Fragebögen ausgefüllt worden. (Wir danken allen Ausfüllern!)

Sie verteilen sich auf die OVs des Distriktes wie folgt:

OVAnzahl
1
D031
D051
D062
D081
D151
D253

2 fänden gut, wenn die Jubiläumsaktion nur im April läuft, und 9, wenn sie das ganze Jahr 2019 über stattfindet.

Wenn die Jubiläumsaktion auf April beschränkt bleibt, haben wir zusammengezählt Bereitschaft dafür, den Sonder-DOK in diesem Monat 30 mal für je eine Stunde (oder mehr) aktiv zu verteilen.

Wenn die Jubiläumsaktion das ganze Jahr über läuft, haben wir zusammengezählt Bereitschaft dafür, den Sonder-DOK pro Monat 24 mal für je eine Stunde (oder mehr) aktiv zu verteilen, an mindestens 9 der 12 Monate.

Wir haben 8 Heimstationen, die bereit sind, ein Clubstationsrufzeichen zu aktivieren und 7 Ops, die gerne mit Geräten einer Clubstationen funken möchten.

10 Ops sind bereit, Logs zeitnah zur Verfügung zu stellen, 10 im ADIF-Format.

Es haben sich 2 Klubstationsverantwortliche gemeldet.

Navigation

Sie sind hier zur Zeit nicht angemeldet.

Zurück zur Hauptseite

Datenschutzerklärung

Impressum